NEWS NEWS NEWS

Neuigkeiten rund um den RBSV e.V. finden Sie hier.

Vereinssport

Wanderung

Bild:Wandern

Liebe Wanderfreunde,

der nächste Wandertag findet am 11.03.20 statt.

 

Es grüssen 2020 die beiden Monikas alle Wanderbegeisterten und freuen sich auf rege Beteiligung!

Vereinssport

Unsere Termine 2020 hier...

Fussballtennis

Termine für Bayern- und Verbandsliga für Saison 2019 / 2020.

Vereinsversammlung

Neuwahlen

Bei der Jahreshauptversammlung am 24. Januar 2020 des Rehabilitations-und Behinderten-Sportvereins Selb e.V. wurde

Brigitte Spiske als 2. Vorsitzende gewählt.

Sie übernimmt dieses Amt von Jürgen Flögel, der nun Schriftführer ist. Reiner Kirsch bleibt weiterhin 1. Vorsitzender des Vereins und Renate Georgi ist unsere Schatzmeisterin.

Neue Wanderführer

Von Links: Max Kretzschmar und Reiner Kirsch
Von Links: Max Kretzschmar und Reiner Kirsch

Der langjährige Wanderführer Max Kretzschmar, gibt nach 14 Jahren sein Amt ab. Für seine Tätigkeit mit viel Liebe und Engagement wurde er vom 1. Vorstand des Rehabilitations- und Behindertensportvereins Selb e.V. belobigt.