NEWS NEWS NEWS

Neuigkeiten rund um den RBSV e.V. finden Sie hier.

RBSV-Termine 2024

Bild:Reha Sport

Alle Termine auf einen Blick hier...

 

Tolle Sache!

An alle Vereinsmitglieder!

Gutes Sehen wirkt sich beim Sport nicht nur positiv auf die sportliche Leistung aus, sondern kann auch aktiv die Verletzungsgefahr mindern.

Hierbei möchte die Firma Amon Uhren-Schmuck-Optik, Ludwigstr. 39 in Selb unsere Mitglieder tatkräftig unterstützen.

Beim Kauf einer Sportbrille bekommt man 15% auf den Kaufpreis erstattet. (Gilt nur für das Produkt, nicht für Dienstleistungen wie Refraktion oder optometrische Untersuchung.)

 

Rückfragen: Brigitte Spiske Tel. 09287/70878

 

Seniorenbeirat Selb

Der Seniorenbeirat setzt sich ein für die Interessen der älteren Bürger der Stadt Selb.
Er versteht sich als Ansprechpartner für alle Selber Senioren und stellt ein Bindeglied zwischen ihnen und den Stadtgremien bzw. der Stadtverwaltung dar.

Quelle: https://www.seniorenbeirat-selb.de/

 

Fichtel-Verkehr

„fichtelflexi“ und „fichtelflitzer“ ergänzen das vorhandene Mobilitäts-Angebot.

Hier entlang ...

 

Boulebahnen in Selb

Boule Bahnen
Bild: Brigitte Spiske

Dank der Stadt Selb stehen uns nun im Rosenthal Park zwei Boulebahnen zur Verfügung.

Neuer Defibrillator

Der 1. Vorsitzender des Rehabilitations- und Behinderten- Sportverein Selb e. V. Reiner Kirsch, freute sich einen neuen Defibrillator den frisch geschulten Ärzten und Übungsleitern offiziell beim Herzsport zu übergeben.

Als Geräteverantwortlicher für den neuen Defibrillator wurde Dr. Bernd Pufe benannt.
Ein herzlicher Dank gilt dem Seniorenbeirat der Stadt Selb, der sich mit einer großzügigen Spende an der Anschaffung beteiligt hat.

Übungsleiter/in gesucht