Neuigkeiten rund um den RBSV e.V. finden Sie hier.
Aus Wandern wurde Gemütliches Beisammensein.
Geselligkeit für jedermann mit der Option auf ein gemütliches Beisammensein in einer ausgewählten Gaststätte vor Ort.
Geeignet auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen. Wer kann, nimmt vorher an einem kleinen gemeinsamen Spaziergang teil. Jeden 2. Mittwoch im Monat ab 13:30 Uhr.
Der Seniorenbeirat setzt sich ein für die Interessen der älteren Bürger der Stadt Selb.
Er versteht sich als Ansprechpartner für alle Selber Senioren und stellt ein Bindeglied zwischen ihnen und den Stadtgremien bzw. der Stadtverwaltung dar.
Quelle: https://www.seniorenbeirat-selb.de/
