Ein erfolgreiches Jahr für den RBSV Selb e.V.

Der Rehabilitations- und Behinderten-Sportverein Selb e.V. kurz "RBSV Selb e.V." hat mit der Jahresabschlussfeier und den Weihnachtsfeiern in den einzelnen Sportgruppen ein erfolgreiches Jahr 2019 abgeschlossen.

 

Der grösste REHA-Sport Verein in Selb

Der RBSV ist mit seinen 240 Mitgliedern, teils passive, aber auch viele aktive, der grösste REHA-Sport Verein in Selb. Unsere Beliebtheit geht aber auch über die Grenzen von Selb hinaus.

So besuchen uns jede Woche REHA Sportler(innen) aus Rehau, Marktleuthen oder Hof in den Sportstunden.

 

Ein breit gefächertes Sportangebot

Unser breit gefächertes Sportangebot beinhaltet Herz- (Koronar), Diabetes-, Osteroporose-, Lungen- (COPD), Gymnastik- oder Wassersport.

Also ist für jeden behinderten oder erkrankten Menschen etwas dabei.

Bei uns wird auf Sport sehr viel Wert gelegt, der, unter Anleitung von qualifizierten Übungsleitern bzw. Übungsleiterinnen, viel Spass machen und die Gemeinschaft der Menschen untereinander bestärken soll.

 

Dank den ehrenamtlichen Helfern

Der Vorstand des RBSV möchte sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern bedanken, welche mit die wichtigste Stütze unseres Vereins sind. Danke Euch allen für das erfolgreiche Jahr 2019!

 

Zum Jahresausklang

Ich wünsche in diesem Sinne ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, neues Jahr zusammen mit dem Versprechen, dass unser Sportverein mit seinem Angebot noch besser werden wird.

 

Euer 1. Vorstand Reiner Kirsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0