Aktuelles & Medien

80 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh

Bild von links: Reiner Kirsch und Manfred Schubert
Bild von links: Reiner Kirsch und Manfred Schubert

Der Vereinsfotograf des Rehabilitations- und Behinderten-Sportvereins Selb e.V.

Manfred Schubert ist stolze 80 Jahre alt geworden.

 

Aber dies merkt man ihm ganz und gar nicht an!
Durch den stetigen Besuch unseres Koronarsportes hält er sich nämlich neben seiner Leidenschaft für die Fotografie fit. Seine Landschafts- und Reisebilder brillieren in tollen Farbnuancen und Darstellungen.
Die Fotos von Manfred Schubert sind besonders bei unseren Tagesfahrten beliebt, lässt er sie doch im Treffen danach bei Vorträgen und zur Freude der anwesenden Mitglieder noch einmal Revue passieren.

 

Gerne gratuliert ihm der 1. Vorstand des RBSV-Selb Reiner Kirsch persönlich zu seinem Ehrentage und hofft auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

© Bilder und Text: RBSV Selb